REFERENZEN

„Ich fand die Gespräche mit Elke Sastedt sehr gut. Danach hatte ich das Gefühl, dass mir jemand zugehört hat und ich ernst genommen wurde, was normal nicht der Fall ist.“
Klientin, 19 J.
03|2023
„Elke Sastedt begleitet mich darin, mein eigenes Tun und Handeln zu durchleuchten und dabei Lebenszusammenhänge, die mich prägten, zu erkennen und besser zu verstehen. Dies hat mir geholfen, einengende und belastende Überzeugungen zu hinterfragen und abzulegen. Sie unterstützt mich bei der Erarbeitung von umsetzbaren Veränderungen in aktuellen Lebensfragen. In ihrer wertschätzenden und professionellen Art stellt sie die individuelle Persönlichkeit ihres Gegenübers und die Thematik in den Mittelpunkt. Jedes Gespräch ist eine Bereicherung, Erkenntnis und Ermutigung. Absolut wertvoll!“
Klientin, 47 J.
08|2023
„Ich habe Frau Sastedt als eine kompetente, humorvolle und aus eigener Lebenserfahrung empathische Beraterin kennengelernt. Mit ihrer Unterstützung fand ich mehr Klarheit für wichtige Lebenszusammenhänge, was sich bei mir durch mehr Gelassenheit und Handlungsfähigkeit im Alltag positiv auswirkte. Besonders wertvoll habe ich auch ihre natürliche Verbindung von lebendigem Glauben an Jesus Christus, mit einer fundierten seelsorgerischen Ausbildung, erlebt. Aus diesen Gründen kann ich nur ermutigen, Frau Sastedt als Beraterin persönlich kennenzulernen.“
Klientin, 43 J.
08 |2023
„In der Situation, die meine Lebenslage aufgerüttelt hatte, empfand ich Frau Sastedt als sehr kompetent und einfühlsam. Sie hörte mir aufmerksam und aktiv zu, wartete ab und ließ mir die Zeit, eigene Möglichkeiten zu finden und nachzudenken. Als wir zusammen meine Ressourcen entdeckt hatten, unterstützte sie mich hilfreich und ermutigend, diese in meiner Situation auszuprobieren und anzuwenden. Dafür bin ich ihr sehr dankbar.“
Klientin 75 J.
08|2023